Die elegante Lösung für Haarausfall

Erfahrungsberichte / Gästebuch

Wir haben mit den neuartigen Kopftüchern schon viele Kundinnen glücklich machen können. Nachfolgend finden Sie einige der Zuschriften:

Kommentar hinzufügen

Geben Sie Ihren Namen ein, bitte.
Geben Sie Ihre Kommentare ein, bitte.
Bitte addieren Sie 7 und 7.
"

ich habe zwei Sets in modischen Farben. Ich kann sie wunderbar kombinieren. Sie sitzen perfekt, und ich sehe jeden Tag anders aus. Ich wechsele Peruecke und Headcover. Niemand weiss, wie ich aussehe, wenn wir uns begegnen, aber jeder ist jedes Mal begeistert, mich zu sehen als farbliche Erscheinung.
Die schnelle Lieferung ist ein grosses Kompliment an Euch (Grosses Kompliment an Euch für die schnelle Lieferung). Ich hoffe, ich muss es niemandem empfehlen, aber wenn, dann sind die Headcover ideal.

"
Sandra (21-06-2016)
"

Beste Hilde, was für ein fantastisches Produkt ist das. Was fuer eine komfortable und elegante Gesamtheit. Mittlerweile habe ich alle Farben und kann sie super kombinieren. Entweder man gibt 800 Euro aus fuer eine (juckende) Peruecke, oder man gibt 150 Euro aus fuer alle denkbaren Farben. Ich bin sehr froh darueber, und es ist auch so durchdacht ... Keine Schilder an der Innenseite, die stoeren, einfach die Waschanleitung in Papier hinzugefuegt. Das normale Buff ist zu warm, aber selbst als doppeltes Headcover ist es fein.
Ich bin froh, dass es mir ueber den Weg gelaufen ist ... Es macht es mir leichter (buchstaeblich und figuerlich). Vielen herzlichen Dank.

"
Annica (21-06-2016)